Reisebericht Indien

(Achtung, diese Seite vermag es unter Umständen, Reisefieber - eine nicht zu verachtende Gemütsveränderung - hervorzurufen)

Bild mit freundlicher Genehmigung von Ralf Dohse (ralfdohse.de) 
Wer andern eine Reise gräbt, äh...Quatsch, ich meine: Wer eine Reise tut, der hat was zu erzählen.
So ist es tatsächlich, und da ich schon das eine oder andere Mal einfach meinen Rucksack geschnappt habe und ins - teils - Ungewisse aufgebrochen bin, weiß nun auch ich von manch alltagsfernen Geschehnissen zu berichten. Auf dieser Seite findet ihr Links zu den einzelnen Teilen, des von mir geschriebenen Reiseberichtes über Indien. Die einzelnen, bereits veröffentlichten Teile des Berichtes, sowie neue, in Zukunft hinzukommende, sind natürlich auch über das Archiv "närrisches Gedankengut" zu finden.
Nunja, bleibt nur zu sagen: Es war definitiv kein konventioneller Urlaub und grenzte an Drogentourismus. Bzw. hab ich beim Schreiben den Drogenstories den größten Raum verliehen, weil "man" sowas halt einfach gerne liest  ;)

Viel Spass beim Lesen wünscht euch,
~ euer Narr IndiGo ~



 Reisebericht Indien

 

 

 Ein naiver Möchtegernhippie im fernen Indien – Reisebericht

 


Indien ist ein riesiges, sehr abwechslungsreiches Land. Jährlich zieht es unzählige Traveller dorthin, zumeist aus anderen Kontinenten wie Europa, Amerika oder auch häufig aus dem weiten Russland. 
Was geschieht, wenn ein junger, naiver Mensch, der das selbständige Reisen nur aus Europa kennt, relativ spontan und unvorbereitet in diesen Subkontinent aufbricht und eine Sorglosigkeit und damit einhergehende Leichtsinnigkeit an den Tag legt, wie sie eigentlich kaum noch zu vertreten ist? Lest selbst...

Indienreise, Teil 14 - "don't do it!"

Indien, Teil 13 - Zurück im Sonnenschein, ganz frisch und rein

Indienreise, Teil 12 - Kiffen und Frieren in Manali

Indienreise Teil 11: Die Suche nach dem Regenbogen

Indien- Reisebericht, Teil 10: Begegnung mit "neuen, alten Bekannten"

Indienreise, Teil 9 - Man kann sich nicht immer freun

Indien, Teil 8 - was man nicht alles macht

Indien- Reisebericht, Teil 7: Die Seele baumeln lassen in Gokarna

Indien, Teil 6: Der Schwindel fliegt auf 

Indien - Reisebericht Teil 5: Ver(w)irrt

Indienreise, Teil 4: Ein altes Laster

Indienreise, Teil 3: Ravi und der Boss

Indien- Reisebericht, Teil 2

Ein naiver Möchtegernhippie im fernen Indien – Reisebericht , Teil 1

Keine Kommentare: